Als Deutschland gegen Argentinien im Jahr 1990 seinen dritten Weltmeistertitel errang, wurde das Trikot genauso berühmt, wie die Spieler selbst. Bei diesem Fußballtrikot für Männer haben wir uns von diesem Designklassiker inspirieren lassen. Es ist eine Replica-Version des aktuellen Heimtrikots der deutschen Nationalelf. Die etwas weiter geschnittene Fanversion ist aus feuchtigkeitsableitendem Climalite Material und zeigt das gewebte Verbandslogo auf der Brust. adidas engagiert sich für einen verantwortungsvolleren Umgang mit unserer Umwelt durch nachhaltig hergestellte Produkte. Dieses Trikot wurde mit recyceltem Polyester produziert, um Ressourcen zu schonen und den Schadstoffausstoß zu reduzieren.

Material: 100% Polyester

Art Kurzarm, Trikots einzeln, Trikots
Für Herren
Sportart Fußball
Hauptfarbe weiß
Nebenfarbe schwarz
Ausführung Kurzarm
Serie Adidas DFB
Verpackungseinheit Stück

Adidas DFB Home Trikot weiß-schwarz Shirts Herrenbekleidung 66TT2GBZS

Herrenbekleidung - Adidas DFB Home Trikot weiß-schwarz Shirts Herrenbekleidung 66TT2GBZS

  • Artikelnr. 66TT2GBZS
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 56,82€
  • 25,47€


Mögliche Optionen


Ähnliche Produkte